Hallo Frau Pries,
jetzt ist es an der Zeit, mich endlich bei Ihnen recht herzlich zu bedanken, da ich schon einige schöne Tage und Sonnenuntergänge in meinen Strandkorb genießen konnte.
Frühstücken im Strandkorb, ist Dank des großen Bistrotisches, einfach herrlich!!!
Mein Fall war für Sie sicherlich nicht einfach, da durch das Verschulden der Herstellerfirma – des erst bestellten Strandkorbes – einige Probleme auftraten (Materialfehler, Liefertermine nicht eingehalten und das 2-mal, Umtausch, etc.) und dadurch viel Arbeit auf Sie zukam.
Ja, das hat man davon, wenn man am falschen Platz sparen will. Nun bin ich aber überglücklich, dass ich Ihrem Rat folgte (einen anderen Hersteller zu nehmen) und letztendlich den teureren Strandkorb genommen habe, der auch pünktlich angeliefert wurde.
Der Qualitätsunterschied ist einfach enorm. Allein schon die Verarbeitung und das Material sind mit dem billigeren Strandkorb nicht zu vergleichen. Da sieht man wirklich, was Qualität ist.
Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Erfolg mit Ihren Strandkörben und bedanke mich für Ihre Bemühungen und Ihren Einsatz!
Mit freundlichen Grüßen Christine Arnold